OPEN SUNDAY kommt im Bielefelder Osten gut an

Immer wieder sonntags. Kinder im Wohnumfeld der Volkeningschule und der Hellingskampschule können sich freuen. Am 15.10.17 startete der erste OPEN SUNDAY im Bielefelder Osten und findet dort nun regelmäßig sonntags statt. Bei der Premiere des offenen Bewegungsangebotes für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren tobten gleich 48 bunte, gut gelaunte Mädchen und Jungen durch die kleine Sporthalle der Volkeningschule an der Petristraße 48.

Um 13.00 Uhr öffnen sich die Türen der Sporthalle. Die Kinder müssen sich nicht anmelden, wohl aber ihren Namen in eine Liste eintragen und eine Telefonnummer für alle Fälle hinterlassen. Eine halbe Stunde Zeit haben sie, um anzukommen.
In der Sporthalle erwartet die Kids ein Team aus Übungsleiter_innen und Juniorcoaches, die sie an den Stationen oder im Freispiel begleiten. Obst und Getränke sind gratis. Höhepunkt ist das gemeinsame Spielen mit viel Tempo. Bevor die Kinder um 15.00 Uhr den Heimweg antreten, haben alle in der Abschlussrunde Gelegenheit ihre Wünsche einzubringen.
NICHT VERGESSEN: Sportsachen, Hallenschuhe, Telefonnummer … bis Sonntag!


 
 Kontakt
______________________________

 Sportjugend Bielefeld

  Geschäftsstelle

  August-Bebel-Str. 57
  33602 Bielefeld

  Tel. 05 21_52 515 80
  Fax  0521_52 515 81

  sportjugend@sportbund-bielefeld.de

 
 
 Das könnte Sie    

 interessieren:

______________________________